9. April 2009

Silver Screen Sirens



Lustig, dass ich, als ich mich selbst in der unangenhemen und unausweichbaren Falle "Highschool" befand, ich diese Sendung nicht so klass fand. Man wartet zehn Jahre, verliebt sich Hals ueber Kopf in Seth Rogen und probiert's nochmal. Yup, so schlimm war Dodgeball damals, Homecoming Dances und das Lunchtime Ritual. Jason Segel ist hauptsaechlich gross und sieht aus wie 36, Linda Cardelini ist wohl die staerkste, coolste Schuelerin die das Fernsehen je gesehen hat und erinnert mich mir ihrer gruenen Army-Jacke an meine Myrtle am Frequency, James Franco ist damals schon am Pineapple Express mitgefahren, Busy Phillips ist die klassische Boese (ich kenn sie! genauso wars!), die Geeks sind unheimlich liebenswert, und der Rogen, ja, der Rogen! So eine tolle Besetzung haette mein Leben damals besser gemacht, aber es heisst ja, man lernt nie aus.

Keine Kommentare: