
Grace Kelly macht während eines Gesprächs mit Al Pacino ein Schläfchen.
Legen Sie ab, denn wir legen auf
Um Bette Davis Wandlung in "Now, Voyager" von dem von Muttern unterdrückten hässlichen Entlein zum schönen Schwan besonders gut zu illustrieren, hat man ihr für die Enlein-Phase Augenbrauen der Gallagher-Facon über die Augen gepappt. Der Film ist nicht nur wegen ebenjener Augenbrauen und dem immer fantastischen Claude Reins sehenswert, sondern auch, weil Paul Henreid darin mehrmals den superen Zigarettenschmäh macht, er zündet zwei in seinem Mund an und gibt eine dann an Bette. Romantisch rauchen, those were the days.


Mike Mills' macht nicht nur schöne Filme (Thumbsucker), nein, er schüttelt auch Grafiken (meistens für Musiker aus Ärmel. Hier zu sehen ein Poster für The Sads, die laut Selbstbeschreibung die sechstbeste Band der Welt sind. Und weiter: "Their sound is analogous to sitting in a cold vinyl chair, shirtless." EDIT: The Sads mit der lustigen Selbstbeschreibung sind andere Sads...mann mann mann, bei so vielen worten auf der welt muss man doch wirklich nicht einen bandnamen zweimal verwerten.








Billie Holiday
Diana Ross als Billie Holiday in "Lady Sings The Blues" (1972), der Trailer spricht von einer "performace that comes from the heart and reaches the soul!
